Games.ch

Insurgency: Sandstorm auf Konsolen ohne Gameplay-Änderungen

Dieselbe Hardcore-Erfahrung wie auf PC

News Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" soll auf den beiden Konsolen dasselbe Hardcore-Gameplay wie auf dem PC bieten.

Screenshot

Focus Home Interactive und New World Interactive haben den Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" in der Mache, der in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Am Hardcore-Gameplay soll sich auf den Konsolen nichts ändern. Das wird identisch zur PC-Version sein.

"Wir ändern nicht die Erfahrung, das Gameplay ist dasselbe. Es ist immer noch genauso tödlich, hardcore und taktisch, oder was auch immer man für ein Adjektiv verwenden will," so der Lead Game Designer Michael Tsarouhas. Das Gameplay ist also identisch, aber wenn es um die Steuerung und die Benutzeroberfläche geht, müssen auf den Konsolen natürlich Anpassungen vorgenommen werden.

Kommentare