Games.ch

Konsolen-Termin für Insurgency: Sandstorm

PAX-Trailer zur Ansicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann der Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler New World Interactive haben bekannt gegeben, dass der Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" am 25. August 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die PC-Version ist schon länger erhältlich und kommt auf mehr als eine Million Spieler. Ausserdem wurde ein Trailer passend zur PAX East 2020 in Boston veröffentlicht, wo die Konsolen-Version spielbar sein wird.

"Der Konsolenmarkt sehnt sich schon lange Zeit nach einem modernen Hardcore-Shooter. Es ist ein grosser Schritt für unser Unternehmen, die bewährte PC-Formel jetzt auch auf die Konsolen zu übertragen, und wir sind entsprechend davon begeistert, unser Projekt erstmalig auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen," sagt Keith Warner, der Präsident von New World Interactive.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare