Games.ch

Teaer-Trailer zu Insurgency: Sandstorm

Neue Einblicke in den Taktik-Shooter

News Video Michael Sosinka

Focus Home Interactive und New World Interactive zeigen den Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" im neuen Teaser-Trailer.

Focus Home Interactive und New World Interactive haben einen Teaser-Trailer zum Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" veröffentlicht, der einige Impressionen aus den Gefechten zu bieten hat. "Insurgency: Sandstorm" wird in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt wurde allerdings bestätigt, dass der Story-Modus verworfen wurde.

Das damalige Statement: "Als Team haben wir uns entschlossen, einige Veränderungen bei Insurgency: Sandstorm vorzunehmen. Zunächst wird die Singleplayer- und Koop-Story für den Launch abgesagt. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut in Betracht gezogen. Dies ist auf die hohen Produktionsanforderungen und unsere Verpflichtung zurückzuführen, die Fans im Jahr 2018 zu beliefern. Die Story war eine sehr spannende und neue Gelegenheit für uns als Team, aber wir hatten das Gefühl, dass wir eine Entscheidung treffen mussten."

Kommentare