Games.ch

inXile Entertainment arbeitet an Unreal Engine 5-Spiel

Es wird noch eine Weile dauern

News Michael Sosinka

Zunächst muss "Wasteland 3" veröffentlicht werden, aber das nächste Spiel von inXile Entertainment setzt auf die Unreal Engine 5.

Screenshot

Das nächste Spiel von inXile Entertainment nach "Wasteland 3" wird auf die frisch angekündigte Unreal Engine 5 setzen, wie das Studio bekannt gegeben hat. Allerdings werden wir noch eine Weile auf den Titel warten müssen und zunächst nichts davon hören. Weitere Informationen liegen nicht vor, ausser dass es ein Rollenspiel sein wird.

Das Studio auf Twitter: "Ich danke euch. Wir freuen uns darauf, mehr zu berichten, auch wenn es noch eine Weile dauern wird. Wir konzentrieren uns auf die Fertigstellung von Wasteland 3 und darauf, es am 28. August 2020 in die Hände der Menschen zu bringen. Wir werden die Unreal Engine 5 tatsächlich für unser nächstes Projekt verwenden."

Kommentare