Games.ch

Nächstes grosses Spiel von inXile weit weg

Wird nicht dieses Jahr gezeigt

News Michael Sosinka

Das nächste grosse Spiel von inXile Entertainment ist offensichtlich noch weit entfernt. In diesem Jahr werden wir davon nichts sehen.

Screenshot

Das nächste grosse Spiel von inXile Entertainment, das laut Stellenanzeigen ein ambitioniertes AAA-Rollenspiel sein könnte, ist noch ziemlich weit weg. Der Studio-Chef Brian Fargo schrieb auf Twitter: "Ich weiss, dass Teasing grausam ist, aber ich bin so aufgeregt über die Optik, das Design und das Writing für unser nächstes grosses Spiel. Leider wird man lange Zeit nicht sehen, was ich sehe."

Auf die Frage, wie lange genau das Warten dauern wird, antwortete Brian Fargo, dass die Spieler nicht erwarten sollten, dass das Spiel noch in diesem Jahr gezeigt wird. Wir werden also frühestens im Jahr 2022 etwas erfahren, doch selbst das ist nicht gesichert, da Brian Fargo keinen Zeitraum nannte.

Quelle: wccftech.com

Kommentare