iPhone 12

iPhone 12 Pro Max & iPhone 12 mini - Test

iPhone 12 Pro Max & iPhone 12 mini - TestKleiner und grosser Bruder

Hardware: Test

Im Oktober standen die beiden "mittleren" iPhones im Mittelpunkt und kurz darauf in den Läden sowie bei uns im Testlabor. Nun sind aber mit dem iPhone 12 Pro Max und dem iPhone 12 mini das grösste und das kleinste neue Modell bei uns auf dem Prüfstand. Auch in Sachen Ausstattung gibt es...

iPhone 12 & iPhone 12 Pro - Test / Review

iPhone 12 & iPhone 12 Pro - Test / ReviewApples neue Smartphones

Hardware: Test

Vier neue iPhones, da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Das hat Apple wohl ähnlich gesehen und staffelt daher die Veröffentlichung. Zwei iPhones im Oktober, die anderen beiden dann ab November. Entsprechend testen wir vorerst einmal die beiden Frühstarter, nämlich das iPhone 12 und...

iPhone 12 Artikel