iPhone

News

The Martian bekommt eigenes SpielSpielbar auf Apple Watch

News

Kaum ist Matt Damon auf dem Roten Planeten gelandet, schon gibt es ein offizielles Spiel zum Film/Buch für Apples Smartwatch. In diesem übernimmt der Spieler die Rolle der Kontaktperson zwischen der Nasa und Mark Watney (dargestellt von Matt Damon im Film).

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (16. August 2015)

News

Keine Veränderungen auf den ersten beiden Chart-Plätzen! Die Dominanz von "Minecraft" scheint tatsächlich auch in der zweiten Woche gebrochen. Der "Farming Simulator 16" hat das Klötzchenspiel vom iPad und iPhone/iPod-Thron geschubst.

Erster Trailer zu No Man's Land veröffentlichtZombies für iOS!

News

Wie Game of Thrones ist The Walking Dead ein Serien-Phänomen: Rund um den Globus verfolgen Jahr um Jahr Millionen Zuschauer die Abenteuer von Rick Grimes und Daryl Dixon. Nach den grossartigen TellTale-Spielen, folgt nun mit No Man's Land eine weitere Umsetzung. Dieses Mal jedoch exklusiv für iOS.