iPhone

News

Apex Legends: Miniserie Kill-Code endetFulminantes Finale

News

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den vierten und gleichzeitig letzten Teil der Miniserie Kill-Code zu "Apex Legends" veröffentlicht. Dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn es wird so einiges geboten.

Waven: Lance-Dur SaisonKapitel 2: Belladonna

News

Ankama und New Tales geben den Start des zweiten Kapitels der Saison Lance Dur für "WAVEN" bekannt: "Belladonna" hat nun den Platz von Cire Momore eingenommen. Spielende können sie jeden Tag am Zeitportal auf der Wettbewerbsinsel treffen und mit ihrem täglichen Ticket ihr Glück im Kampf gegen sie...

Summoners War: Sky Arena bald auch für PCInfos zum Update 8.1.4

News

Der koreanische Publisher Com2uS gab bekannt, dass das neun Jahre alte Mobile-RPG "Summoners War: Sky Arena" in Kürze auch auf PC verfügbar sein wird. Im aktuellen Update veröffentlicht Com2uS zudem weitere Inhalte und Quality-of-Life-Changes für "Summoners War: Sky Arena".

Peridot veröffentlicht Update mit generativer KINoch niedlicher und schlauer?

News

Niantic hat das nächste Update für sein AR-Haustier-Simulationsspiel "Peridot" veröffentlicht. Das Update fügt generative KI hinzu, wodurch die Dots intelligenter werden und auf unerwartete und überraschende Weise auf Dinge reagieren, die sie in der realen Welt vorfinden, genau wie ein echtes...

App Store Award 2023Das sind die Finalisten

News

Seit über einem Jahrzehnt zeichnet das App Store Redaktionsteam mit den App Store Awards die besten Apps und Spiele des Jahres aus und rückt dabei eine Auswahl an Entwicklern ins Rampenlicht — vom individuellen App Developer bis hin zu grossen Teams, die sich über den ganzen Globus erstrecken....

Tower of Fantasy: Neues SimulacrumNan Yin

News

Publisher Level Infinite und Entwickler Hotta Studio haben ein weiteres Simulacrum für "Tower of Fantasy" vorgestellt. Einen Termin dafür gibt es ebenfalls.

Braid Anniversary Edition terminiertRelease Date Trailer

News

Mehr als drei Jahren nach der offiziellen Ankündigung hat Entwickler Jonathan Blow einen konkreten Erscheinungstermin für die "Braid Anniversary Edition" verkündet. Dieser liegt zwar noch etwas in der Ferne, aber wenigstens herrscht jetzt Klarheit.