iPhone

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (25. Januar 2015)

News

Es hat sich was getan in den Schweizer iOS-Game-Charts (Verkaufs-Charts der Vorwoche) - ausgenommen auf Platz 1. Hier scheint Minecraft regelrecht angeklebt zu sein. Dafür hat es ein weiteres Schweizer Spiel in die Charts geschafft: "Jass Liga", das wir in der Vorwoche bereits getestet haben.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (11. Januar 2015)

News

So früh waren wir wohl noch nie mit den Schweizer iOS-Game-Charts (Verkaufs-Charts der Vorwoche). Aktueller Neueinsteiger und Chartstürmer: "Space Marshals" - noch nicht einmal eine Woche im App-Store und bereits in den iOS-Game-Top-Ten!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (4. Januar 2015)

News

Auf den ersten Blick hat sich in den Schweizer iOS-Spiele Top Ten jede Menge getan. Auf den zweiten Blick bemerkt man jedoch, dass sich eine Menge alter Bekannter in die Feiertags-Top-Ten zurück geschlichen haben. Etwas wirklich Neues ist in dieser Woche leider nicht dabei.

Rekorde zum Jahresstart25 Milliarden Umsatz via AppStore

News

Apple gab bekannt, dass in der ersten Januarwoche ein neuer Rekord an Transaktionen im App Store aufgestellt wurde. Apple-Nutzer aus der ganzen Welt haben knapp eine halbe Milliarde US-Dollar für Apps und In-App-Käufe ausgegeben und der Neujahrstag 2015 markierte den bisher erfolgreichsten Tag in...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (21. Dezember 2014)

News

Minecraft ist und bleibt das Lieblingsspiel der Apple-Gemeinschaft. Ansonsten hat sich in den vergangenen sieben Tagen in den Game-Charts wenig verändert, bis auf die Rückkehr einiger alter Bekannter. Einzig erwähnenswert wäre "Aerofly 2" ein Neuzugang in den iPad-Game-Charts.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (14. Dezember 2014)

News

Kurz vor Weihnachten werft ihr noch einmal die ganze Schweizer iOS-Games-Charts über den Haufen. Naja, nicht ganz ein kleines Dort mit Minecraft-Spielern leistet heftigen Widerstand... Schaut euch die Top-Ten etwas genauer an. Da sind in dieser Woche einige spannende, neue Titel dabei.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (23. November 2014)

News

Wieder ist eine Woche vergangen und wir haben entsprechend die aktuellen Top-10 für euch am Start. Zudem haben wir einen Neuzugang: "Kingdom Rush Origins HD". Ansonsten hat sich wenig getan. Die üblichen Verdächtigen dominieren die Charts und kleben in den Top-3.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (16. November 2014)

News

In den aktuellen iOS-Game-Charts hat sich wieder einmal einiges getan. Neben einem neuen Titel auf Platz 1 in den iPhone/iPod-Charts haben es einige weitere spannende Titel in die iOS-Game-Top-Ten geschafft. Auch ein paar alte Bekannte sind wieder aufgetaucht!

Riesenwellen-Strand Teil 2Neueste Update für PvZ2 rollt heran

News

Der Spass in PvZ2 ebbt nicht ab! Mit dem Riesenwellen-Strand Teil 2 geht der beliebte Zombie-Killer-Titel in die nächste Runde! Das neueste Update für "Plants vs. Zombies 2" liefert gleich 16 neue Levels und drei frische Pflanzen: Die stachelige Lenkdistel, das kernespeiende Guakodil und den...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (9. November 2014)

News

In der letzten Woche hat sich zwar einiges in den Charts bewegt, allerdings nichts 'was wirklich erwähnenswert wäre. Jede Menge bekannte Spiele. Eigentlich auch nicht wirklich überraschend, denn zur Zeit stehen vor allem die Konsolen-Releases an. Unsere Redaktionskatze Mia freut sich aber...