iPhone

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (27. Juli 2014)

News

First Person Shooter auf dem iPhone oder iPad geht gar nicht? Von wegen! "Modern Combat 5: Blackout", zeigt dass sich das Genre sehr gut auf den Apple-Geräten spielen lässt. Neu auf dem Markt und gleich auf dem Schweizer Spitzenplatz!

ShadowgateRemake erscheint im August für Mac und PC

News

Es ist schön, dass manche Indie-Entwickler sich noch an die gute alte Zeit erinnern und der jüngeren Generation die Perlen der Vergangenheit näher bringen wollen. Darunter zählt auch "Shadowgate" das demnächst eine Wiedergeburt feiert

UE Boom 360 (Ultimate Ears)Neue Sonderedition erhältlich

News

Seit der offiziellen Lancierung der "UE BOOM" sind viele tolle Features durch Software-Updates vorgestellt worden sowie einige Limited Editions des Lautsprechers. Heute hat Ultimate Ears eine weitere Sonderausgabe der UE Boom angekündigt: die Crystal Edition.

Razer JunglecatDie Razer-Katze macht aus dem iPhone eine Vita - beinahe...

News

Sobald Rockstar „GTA 5“ nicht nur auf PC, sondern auch fürs iPhone 6 veröffentlicht, wärest du mit diesem smarten Device gewappnet. Denn das Razer Junglecat ist nicht nur ein Hardcover fürs iPhone 5/5s, sondern hat auch eine versteckte Mobile-Gaming-Konsole mit Digipad und Aktionstasten wie bei...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (29. Juni 2014)

News

Unser iOS-Game-Tipp von letzter Woche scheint eingeschlagen zu haben wie eine Bombe! Vielleicht doch eher wie eine Rakete? Das Spiel "First Strike", produziert von einem Schweizer Team, hat es in der Schweizer iPhone-Game-Chart fast auf Platz 1 geschafft!

The Walking DeadXbox One und PS4 im Herbst 2014?

News

Falls ihr zu den Spieler gehört, die "The Walking Dead" bislang noch nicht ausprobiert haben, weil es noch keine Version für die neuesten Konsolen gab, dann könnte sich dies nun im Herbst diesen Jahres ändern.

Apple iTunesUpdates für iTunes U

News

Apple hat heute Updates für iTunes U angekündigt, die Lehrkräften und Studenten neue Werkzeuge an die Hand geben, um Lerninhalte auf dem iPad zu erstellen und zu erleben.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (22. Juni 2014)

News

Auch für diese Woche haben wir euch die aktuellen Schweizer iOS-Game-Charts. Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen gab es einige Wechsel in den Top Ten. Zusätzlich haben wir euch, wie in der Vorwoche, einen Zusatztipp!

Schweizer Game EventsLudicious – Zürich Game Festival 2014

News

Vom 18. bis zum 21. September 2014 wird Ludicious – Zürich Game Festival die Stadt zum ersten mal zum Branchentreffpunkt für innovative Nachwuchstalente im Bereich Computerspiele machen. Auch für die interessierte Öffentlichkeit wird ab dem 19. September 2014 ein abwechslungsreiches Programm...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (15. Juni 2014)

News

Auch in der verflossenen Woche hat sich in den Schweizer iOS Game-Charts wenig getan. Das heisst aber noch lange nicht, dass es keine spannenden, neuen Games für eure iOS-Geräte gibt. Wie wärs mit dem iPad-Titel "Broken Age" von Double Fine oder dem neuen Schweizer Spiel: "Linkin Park Recharge"?

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (8. Juni 2014)

News

Die üblichen verdächtigen tummeln sich weiterhin unter den Schweizer iOS Game-Charts. Erwähnenswert wäre der Chart-Wiedereintritt von TETRIS. Vor 30 Jahren fing die Blöckchen-Sucht an und wir wurden bis heute nie geheilt - warum auch immer...