iPhone

News

Angry BirdsAnimationsfilm für 2016 angekündigt

News

Für die Fans der bunten Vögel gibt es fantastische Neuigkeiten zu vermelden. Das Entwickler-Unternehmen Rovio kündigt an, dass im Jahr 2016 ein Animationsfilm zur "Angry Birds"-Marke erscheinen wird.

Rayman: Jungle RunNeue Charakter und neue Level

News

Mittels eines neuen Updates für "Rayman Jungle Run" bringt Ubisoft frischen Wind in das mobile Rennabenteuer. Neben neuen Charakteren warten auch unbekannte Welten darauf, von Rayman bewältigt zu werden.

Blizzard EntertainmentProjekt Blackstone im Anmarsch!

News

Wer gedacht hat, dass sich Blizzard auf den Marken "Warcraft", "StarCraft", "Diablo" und dem noch nicht veröffentlichten "Titan" ausruht, der hat sich geschnitten. Das Unternehmen scheint an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

FIFA 13FIFA Ultimate Team jetzt auch für iOS!

News

Ab sofort können Fussballfans eine offizielle Version von "FIFA Ultimate Team" auch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erleben. Nutzer der Apple-Geräte haben somit die Möglichkeit, ihr ganz eigenes, Star-gespicktes Team aufzubauen, zu managen und mit ihm gegen andere anzutreten.

Insomniac GamesImmer mehr "Ratchet & Clank"-Spiele

News

Für die Fans der beliebten "Ratchet & Clank"-Marke gibt es einen Grund zur Freude. Das Entwickler-Studio Insomniac Games verkündet, dass man noch immer sehr interessiert an der Marke sei.

iPhone / iPod touchiPod Touch 5. Generation im Test

News

Nachdem der grosse Rummel um das iPhone 5 und die neuen iPad-Modelle (4. Generation und mini) etwas verflogen ist, haben wir uns noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest den ebenfalls neuen iPod Touch vorgeknüpft und ihn einem intensiven Feldtest unterzogen.

Electronic ArtsSo erfolgreich ist Free-to-Play

News

Sean Decker, Vizepräsident der Free-to-Play-Abteilung von EA, spricht über das kostenlose Modell in Spielen und deren Absprungrate bei den Spielern. Wie erfolgreich ist das System wirklich?

My Little Pony: Friendship is MagicDein eigenes Ponyville

News

Nightmare Moon hat Ponyville in Dunkelheit gehüllt und alle Ponys müssen nun in Angst und Schrecken leben. Das ist nicht nur die Geschichte der ersten zwei Folgen von "My Little Pony: Friendship is Magic" ("MLP:FiM"), sondern auch die Rahmenhandlung des gleichnamigen mobile Games von Gameloft für...

Gamester.TVGames to watch #036: «Dishonored: Die Maske der Gamester» Teil 1

News

In der 36. Ausgabe von «Games to watch» wird die Redaktion von Top-Produkten geradezu überschwemmt. Ganz an die Spitze steigt aber nicht eine bekannte Marke, sondern eine neue Franchise. «Dishonored: Die Maske des Zorns» hat «Gamester.tv» mit meisterlichem Spieldesign überzeugt. Das brachiale...

Gaming NewsDer Pokédex - Endlich ist er da!

News

Wir erinnern uns zurück ins Jahre 1996. Im deutschsprachigen Raum beginnt eine Sucht um sich zu schlagen, so stark das kaum ein Kind ihr entrinnen kann. Sie nennt sich Pokémon und ergiesst sich in Form von Videospielen, Animes und Comics über die Köpfe der gesamten Jugend. Und jeder, wirklich...

The Walking DeadFünfte Episode geht an den Start

News

Die erste Staffel von "The Walking Dead: The Game" neigt sich dem Ende. Bereits vier Folgen des Telltales Episoden-Adventure sind veröffentlicht worden, nun steht die letzte Episode auf dem Programm.

CapcomIst "Mega Man" tot??

News

In diesem Jahr feiert "Mega Man", oder auch "Rock Man (jap.)" seinen 25. Geburtstag. Doch wo ist der stets Blau tragende Super-Roboter hin? Fans versuchen verzweifelt an Informationen über seinen Verbleib herauszufinden. Capcom gibt aber nun Entwarnung und beruhigt "Mega Man lebt!"

Capcom1000 neue Entwickler

News

Das Publisher-Unternehmen Capcom umfasst aktuell um die 1500 beschäftigte Entwickler, lässt jedoch dennoch die Spiele von externen Studios entwickeln. Das könnte sich in den kommenden Jahren ändern.

Take 2 InteractiveAuf nach Las Vegas!

News

In der halben Spiele-Branche werden Mitarbeiter entlassen, rausgeschmissen und vor die Tür gesetzt. Take-Two Interactive scheint diesen Weg nicht einschlagen zu müssen ... ganz im Gegenteil.

Borderlands LegendsWeitere mobile Plattformen in Arbeit

News

Wer "Borderlands" liebt, der wird das Spin-Off aus dem Hause 2K Games ebenso lieben. Das mobile Spiel wird aktuell für iOS entwickelt und soll kommende Wochen für verschiedene App-Preise auf den Markt gebracht werden.