Apple: Game-Mode fürs iPhone & 3D-Audio

Stabilere Bildraten & personalisiertes Audio

News Roger

Der für iOS 18 angekündigte Spielmodus bringt stabilere Bildraten und verbessert so das Gaming Erlebnis, besonders bei langen Sessions. Ausserdem wird drahtloses Zubehör wie AirPods und Game Controller unglaublich reaktionsschnell.

Personalisiertes 3D Audio

Screenshot

Personalisiertes 3D Audio bringt euch wie noch nie zuvor mitten ins Geschehen, während die erheblich reduzierte Audiolatenz der AirPods Pro (2. Generation) ein noch besseres Audioerlebnis bietet. Verbesserungen am Spielmodus sorgen für eine flüssigere Bildrate und fortschrittliche Features beim Energiemanagement steigern die Performance für die gesamte Mac Produktfamilie.

Game Porting Toolkit 2

Screenshot

Seit der Einführung des Game Porting Toolkit haben Entwickler ihre Spiele schneller auf Apple Geräte gebracht als je zuvor, sodass Spielefans immer mehr Titel auf dem Mac erleben können. Das Game Porting Toolkit 2 bringt die Möglichkeiten auf ein neues Level und bietet einige der von Spieleentwickler am häufigsten gewünschten Funktionen. So wird es noch einfacher, fortschrittliche Spiele auf den Mac sowie auf iPhone und iPad zu portieren.

Screenshot

Kommentare