iPhone 7

Apple stellt iPhone 7 & iPhone 7 Plus vor - Das beste, fortschrittlichste iPhone aller Zeiten

Apple hat heute iPhone 7 und iPhone 7 Plus vorgestellt, das beste, fortschrittlichste iPhone aller Zeiten, vollgepackt mit einzigartigen Innovationen, die sämtliche Möglichkeiten des täglichen iPhone-Gebrauchs verbessern.

News lesen

17. Sep 2016

Danke Chris. Da kann ich nur nachlegen. Zum einen ist es so, dass Handys (oder halt Mobiltelefone) inzwischen leistungsfähige Gamegeräte sind. Zum anderen werden diese Presseinfos von euch sehr gerne gelesen (sehen wir zumindest an den Abrufzahlen). Das Interesse ist also mehr als vorhanden!

17. Sep 2016 / 14:02 Beitrag melden Roger

Nur so leute. Klar ist es ein Handy aber heutzutage kann man mit einem Gerät den man Apps installieren auch Videospiele Spielen. Und da es eine offizielle Pressemeldung ist von APPLE ist, kann man ja sich vorstellen woher diesen Bericht kommt. Und übrigens ihr müsst den Artikel nicht lesen falls ihr kein Interesse daran habt. Und ja Android Handy könnte man auch berichten denn ich bin kein Apple Fanboy ^.^

17. Sep 2016 / 13:06 Beitrag melden c-romano2023-12-25

08. Sep 2016

Ja nur über ein Produkt zu berichten, erweckt den anschein von Werbung!

08. Sep 2016 / 12:31 Beitrag melden Guest

Ist dies eine Game Seite oder eine Handy Seite? Ich finde das sehr schade. Denn wer etwas über Handys erfahren will, kann das auf den dafür vorgesehenen Tech Seiten machen. Ansonsten solltet Ihr aber auch über jedes Android Handy berichten.

08. Sep 2016 / 12:06 Beitrag melden Bass_1

Aber eine Pressemeldung einfach 1 zu 1 zu Kopieren und ohne dies zu erwähnen?

08. Sep 2016 / 11:23 Beitrag melden Guest

@Guest: Man beachte, dass es sich ja auch um die offizielle Pressemeldung seitens Apple handelt...

08. Sep 2016 / 09:19 Beitrag melden Roger

Der Artikel liest sich als ob Ihr Geld von Apple dafür bekommen habt! Dies ist sehr unseriös.

08. Sep 2016 / 08:39 Beitrag melden Guest