Taktik-RPG Iron Danger im Video

Spielszenen aus der Pre-Alpha

News Video Michael Sosinka

Die finnischen Action Squad Studios zeigen ein Gameplay-Video zum taktischen Rollenspiel "Iron Danger", das auf der gamescom 2018 spielbar sein wird.

Die finnischen Action Squad Studios haben ein neues Gameplay-Video zum taktischen Rollenspiel "Iron Danger" veröffentlicht. Zu sehen sind Szenen aus der Pre-Alpha-Version. Die Demo, die in dem Video gezeigt wird, wird ebenfalls auf der gamescom 2018 spielbar sein. "Iron Danger" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Zu dem RPG wird gesagt: "Der Spieler steuert Kipuna und einen von zwei individuellen Begleitcharakteren in taktisch herausfordernden Kämpfen gegen verschiedene Bedrohungen. Im Mittelpunkt des Kampfes steht die einzigartige Zeitverschiebungs-Mechanik, die Kipunas magischen Einfluss auf den Fluss der Zeit darstellt. Das gibt dem Spieler die Möglichkeit, an jedem beliebigen Punkt mit einer Genauigkeit von Sekundenbruchteilen zurückzuspulen und unbewachte Momente des Gegners zu lokalisieren, Angriffe genau dann abzulenken und auszuweichen, wenn sie passieren, sowie magische und physische Angriffe zu synchronisieren, um schwierige Gegner zu überwältigen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare