Games.ch

Publisher für Iron Harvest

Deep Silver übernimmt

News Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Iron Harvest" wird von Deep Silver veröffentlicht. Die kreative Kontrolle bleibt jedoch bei King Art Games.

Screenshot

King Art Games hat bekannt gegeben, dass man für das Strategiespiel "Iron Harvest" einen Publisher gefunden hat. Dabei handelt es sich um Deep Silver. Die Entwickler waren mit mehreren Unternehmen in Kontakt, doch am Ende fiel die Wahl auf Deep Silver.

"Wir haben uns mit Deep Silver darauf geeinigt, dass KING Art die volle kreative Kontrolle behält. Deep Silver hat sich zudem bereit erklärt uns bei Dingen wie Produktion, First Party Relations und so weiter zu unterstützen, sodass wir uns darauf konzentrieren können, unsere Versprechen gegenüber euch einzuhalten. Mit ihrer Unterstützung können wir nun zusätzlichen Content, potentiell weiteren Plattformen und sogar einem Level-Editor entgegenblicken," heisst es seitens King Art Games.

Es wird ergänzt: "Wir stimmen beide überein, dass wir mit Iron Harvest eine grossartige Gelegenheit haben, eine Marke im RTS-Genre zu setzen und etwas Besonderes zu veröffentlichen. Wir sind super froh ein Team gefunden zu haben, das sich voll dem Projekt verschrieben hat!" "Iron Harvest" wird im vierten Quartal 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare