Iron Man VR

Marvel's Iron Man VR - Test/Review

Marvel's Iron Man VR - Test/ReviewUmfangreiches Superhelden-Abenteuer für VR

Test

Lange mussten sich PS4-Besitzer auf das VR-Superhelden-Abenteuer mit Tony Stark und dessen "Iron Man"-Anzug gedulden. Nach mehreren Verschiebungen ist es nun endlich so weit - und dabei kommen Anhänger des Mannes im metallenen Kampfanzug mindestens genauso auf ihre Kosten wie PSVR-Freunde...

Iron Man VR - Vorschau / Preview

Iron Man VR - Vorschau / PreviewFliegen als Superheld

Vorschau

" Iron Man VR " hat uns auf der gamescom 2019 doch auf eine besondere Art überrascht. Es ist ein Spiel, das irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht ist, denn von dem heroischen Flugverkehr mit den Marvel-Superkräften hat man im Vorfeld noch nicht viel gehört. Doch schnell wurde während der Demo bei...

Iron Man VR Artikel