Termin für Iron Man VR

Neuer Trailer zum PSVR-Spiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Auf der New York Comic-Con 2019 wurde bestätigt, wann genau "Iron Man VR" für PlayStation VR erscheinen wird.

Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Camouflaj haben im Rahmen der New York Comic-Con 2019 bekannt gegeben, dass "Iron Man VR" am 28. Februar 2020 für PlayStation VR erscheinen wird. Zuvor war noch von diesem Jahr die Rede. Weiterhin wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Mit zwei PlayStation Move-Bewegungs-Controllern werden Iron Mans Repulsor-Jets gezündet und man kann mit einem Arsenal an legendären Iron Man-Waffen in den Himmel steigen. Trete gegen die grössten Feinde von Iron Man in actiongeladenen Schlachten an. Verbessere die Tech in Tony Starks Garage, um den eleganten Anzug und die fantastischen Fähigkeiten von Iron Man anzupassen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare