Games.ch

Irony Curtain: From Matryoshka with Love ab heute für PC

Launch-Trailer zum Point-&-Click-Adventure

News Michael Sosinka

Das satirische Point-and-Click-Adventure "Irony Curtain: From Matryoshka with Love" darf ab heute auf dem PC gespielt werden.

Artifex Mundi veröffentlicht heute das satirische Point-and-Click-Adventure "Irony Curtain: From Matryoshka with Love" für den PC. Ein Launch-Trailer stimmt darauf ein. Die Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch werden später im Sommer erscheinen (irgendwann nach der E3 2019).

Die Beschreibung: "Irony Curtain ist ein satirisches Point-and-Click-Adventure über einen Journalisten aus dem Westen, der zum ersten Mal das kommunistische Regime von Matryoshka besucht. Erlebe Slapstick-Humor vom Feinsten, der Gewaltherrschaft ins lächerliche zieht, in Kombination mit einer handgezeichneten, stilisierten Grafik und der vollen Grossartigkeit und Schärfe, die 4K zu bieten hat! Tauche ein in eine brillante Story voll unvorhersehbarer Wendungen, werfe einen Blick hinter den Eisernen Vorhang und decke die bizarren Geheimnisse von Matryoshka auf!"

Features von Irony Curtain: From Matryoshka with Love

  • 22 handgezeichnete Orte, die um einiges besser aussehen, als ihre echten Gegenstücke.
  • 9 Grundsätze, die mit der ersten matryoshkischen Revolution eingeführt wurden, an die sich allerdings keiner mehr erinnern kann.
  • 170 Schwarzmarkt-Gegenstände – für die meisten davon wirst du nicht einmal eine Verwendung finden.
  • Einen 5-Jahres-Plan, der nicht einmal im Traum verwirklicht werden könnte – also denk gar nicht erst dran.
  • 1.951 Witze, die mit lebenslangen Haftstrafen belohnt werden können.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare