Games.ch

PC-Termin für Irony Curtain

Auf Konsolen später

News Release-Termin Michael Sosinka

Das satirische Point-and-Click-Adventure "Irony Curtain: From Matryoshka with Love" wird schon bald für den PC erscheinen.

Screenshot

Artifex Mundi hat bekannt gegeben, dass das satirische Point-and-Click-Adventure "Irony Curtain: From Matryoshka with Love" am 16. Mai 2019 für den PC erscheinen wird. Die Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch verschieben sich um einige Wochen, da die Entwickler mehr Zeit für die letzten Schritte benötigen. Ein Termin wird später genannt.

"Obwohl wir intern immer auf den 16. Mai hingearbeitet haben, erkannten wir, dass wir weitere bedeutende Verbesserungen bezüglich der Leistung und Steuerung der Konsolen-Versionen vornehmen können. Diese Verbesserungen für alle vier Plattformen bis zur ursprünglichen Deadline vorzunehmen, wäre allerdings äusserst brutal geworden und hätte exzessive Überstunden für unser gesamtes Team bedeutet. Da diese Idee gegen unsere Prinzipien verstösst, haben wir uns auf die rechtzeitige Veröffentlichung der PC-Version konzentriert und uns für eine spätere Veröffentlichung der Konsolen-Versionen entschieden, wodurch wir ihre hohe Qualität gewährleisten und gleichzeitig unsere Devs schonen können," so Piotr Sułek, der Lead-Game-Designer des Titels.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare