ITORAH auch für Konsole

Offizielle Bestätigung

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Was gestern schon als Gerücht die Runde machte, wurde auf Anfrage bei Publisher Assemble Entertainment inzwischen offiziell bestätigt: Konsolenumsetzungen von "ITORAH" sind im Anflug und der Release ist bereits ganz nah.

Screenshot

Jetzt aber zu den Fakten: Nach dem PC wird "ITORAH" auch PS4, Xbox One und Switch beehren. Der Release findet schon übermorgen statt, also am 21. April.

Über ITORAH

Erwache in Nahucan, einer Welt voller maskierter Kreaturen. Die Menschheit ist verschollen und die namensgebende ITORAH scheint die letzte ihrer Art zu sein. Um ihrer Vergangenheit nachzujagen schlägt sich ITORAH zusammen mit ihrer Axt durch imposante Wälder, Tempel, Berge und weitere handgezeichnete Landschaften. Was als Forschungsreise beginnt, entwickelt sich schnell zu einer Mission, diese neue Welt vor ihrer grössten Bedrohung zu retten: Einer ominösen Plage, die alles zu verschlingen droht.

Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare