ITORAH auch für PlayStation?

Indiz aufgetaucht

News Exklusiv sebastian.essner

Es sieht so aus, als könnten wir uns bald auch über "ITORAH" auf den PlayStation-Plattformen freuen. Zumindest ist jetzt ein erstes Indiz für entsprechende Portierungen aufgetaucht.

Screenshot

So wurde jetzt im PlayStation Store ein Eintrag für "ITORAH" gesichtet. Weitere Informationen dazu oder gar eine offizielle Ankündigung von Assemble Entertainment gibt es noch nicht. Bisher ist "ITORAH" lediglich für den PC verfügbar.

Über ITORAH

Erwache in Nahucan, einer Welt voller maskierter Kreaturen. Die Menschheit ist verschollen und die namensgebende ITORAH scheint die letzte ihrer Art zu sein. Um ihrer Vergangenheit nachzujagen schlägt sich ITORAH zusammen mit ihrer Axt durch imposante Wälder, Tempel, Berge und weitere handgezeichnete Landschaften. Was als Forschungsreise beginnt, entwickelt sich schnell zu einer Mission, diese neue Welt vor ihrer grössten Bedrohung zu retten: Einer ominösen Plage, die alles zu verschlingen droht.

Quelle: PlayStation Store

Kommentare