Games.ch

Apple iTunes

Alle

Hockey Nations 2011 ProDie Kälte kehrt digital zurück

Test

Die Schweizer Eishockeymeisterschaft neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Der HC Davos und der Kloten Flyers streiten sich derzeit um die begehrte Trophäe. Wer nicht genug vom kalten Sport kriegen kann, dem sei das kürzlich erschienene "Hockey Nations 2011 Pro" empfohlen. Warum ihr euch...

The Jim and Frank Mysteries: The Blood River FilesDreister Layton-Klon?

Test

Ich war sehr froh, als ich von der Ankündigung von "The Jim and Frank Mysteries: The Blood River Files" Gehör nahm. Erst Recht weil die "Professor Layton"-Reihe zu meinen liebsten Franchises zählt. Das angekündigte Spiel erschien, welches der "Layton"-Reihe aufs Haar gleicht, letzte Woche im...

Super Badminton 2010Ein gelungener Genre-Auftakt?

Test

Badmintonspiele sind an einer Hand abzuzählen. Auf dem iPhone blieben jene Sportspiele sogar gänzlich aus. Bis mit "Super Badminton 2010" eine rundum gelungene Simulation des Racketsports im AppStore landete.

Babylonian Twins - The Quest for Peace in Ancient IraqAus alt mach neu

Test

"Babylonian Twins" wurde im Jahre 1993 für den Amiga entwickelt und veröffentlicht. Leider geriet das Spiel aber aus diversen Gründen in die Versenkung und Vergessenheit. Das Entwicklerteam entschied sich nun 17 Jahre später das Spiel unter dem gleichen Name mit verbesserter Optik und Gameplay...

Hockey Nations 2010Zu früh gefreut?

Test

"Hockey Nations 2010" ist die erste richtige Eishockeysimulation im AppStore. Der Hype um den Titel war gross und jedermann freute sich, als das Spiel diesen Monat veröffentlicht wurde. Ob sich das Warten gelohnt hat, erfahrt ihr im Review.

Apple Keynote LondonApple bläst zum Angriff auf DS & PSP

Artikel

Im Rahmen der Vorstellung der neuen iPod-Produktfamilie und des neuen iTunes wurde GAMES.CH-Chefredakteur Matt nach London eingeladen und hat dort Erstaunliches in Erfahrung gebracht. Neben der Musik stehen bei Apple nämlich alle Zeichen auf Games.

World Cup Ping Pong (Sale)Spielspass dank exakter Steuerung

Test

So spartanisch der Look im ersten Moment auch erscheint, bei genauerer Betrachtung hat es dieses Ping-Pong-Simulation faustdick hinter den Ohren. Doch zum wirklichen Hit fehlt dem Spiel leider etwas Essenzielles. Worum es sich dabei handelt erfahrt ihr hier.

News