Apple iTunes

VIDEO: Neuer Trailer für "The Lost Shapes" veröffentlicht

News Flo

Puzzle- und Rätselspiele sind nicht nur auf den Konsolen und Handhelds hoch im Kurs, besonders auf dem iPhone und iPad werden Spiele wie "Bejeweled" oder "Diamond Crash" in schier unendlicher Anzahl heruntergeladen. Mit "The Lost Shapes" erscheint schon bald ein weiteres Puzzlespiel. Passend hierzu veröffentlichte der Entwickler ein neues Video.

In "The Lost Shapes" schlüpft der Spieler in die Rolle eines Magiers, der sich in einer besonderen, magischen Variante von Schach gegen andere Magier zur Wehr setzen muss. Dabei hat man die Möglichkeit verschiedene Spielsteine zu verwenden und mittels diesen diverse Spezialkräfte herbeirufen, um dem Gegenüber mal so richtig einzuheizen. Noch ist aber nicht bekannt, wann man in den Genuss des Spiels gelangen kann.

Kommentare