Jagged Alliance: Rage kurzfristig verschoben

Im Dezember 2018 für alle Plattformen

News Release-Termin Michael Sosinka

Das rundenbasierte Taktikspiel "Jagged Alliance: Rage" wurde ziemlich kurzfristig verschoben. Man muss jetzt auf den Dezember 2018 warten.

Das rundenbasierte Taktikspiel "Jagged Alliance: Rage" hätte am 27. September 2018 für den PC sowie am 6. November 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen sollen, doch daraus wird nichts mehr. Der Titel wird jetzt am 6. Dezember 2018 für allen Plattformen veröffentlicht, wie THQ Nordic und HandyGames bestätigt haben.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Jagged Alliance ist zurück - mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-Off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt! Dieses Mal sieht man sich - nur mit ein paar Verbündeten an der Seite - einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird."

Quelle: gematsu.com

Kommentare