JapAniManga

12th JapAniManga Night (JAN12), Winterthur

Artikel Janina

Der Games-Room ist ein Mekka für Fans klassischer Konsolengenerationen. Von SNES über Sega Genesis, viele Arcade-Automaten bis hin zum Virtual Boy konnte alles ausprobiert werden. Ein schönes Gimmick: neben jeder Konsole war ein Informationsschild mit technischen Details. Von Klassikern wie "Kirby" auf dem NES bis "Naruto Shippuuden" auf der PS3 war alles vertreten, was Arcadegame-Fans lieben. Deswegen war der Games-Room auch immer sehr gut besucht.

Screenshot

Aber auch der Händlerraum war gut bestückt. Viele Schweizer standen hinter den Verkaufsständen, nur wenig internationale waren angereist. Dennoch konnte man alles kaufen, was das Herz begehrt: Figuren, Manga, Artbooks, Plüschfiguren und Poster waren ebenso vertreten wie Lernmaterial, Cosplay, Gothic-Lolita-Kleider und japanisches Essen. Auch einen Bring&Buy-Stand gab es wieder, an welchem man viele vergriffene Sachen finden konnte.

Screenshot

Fotos zur JAN 12 findet ihr auf unserer Facebook-Page.

Für weitere Infos zur JAN empfehlen wir euch die JAN-Facebook-Seite oder die offizielle Homepage der JAN.

Kommentare

JapAnimanga Night Artikel