JapAniManga

Erste Bilder der JapAniManga Night '14

News Roger

Bis heute Abend findet in Winterthur die diesjährige JapAniManga Night '14 statt. Die 14. Ausgabe der Veranstaltung war bereits Monate im voraus ausverkauft. Kein Wunder, die JAN, ist, wie sie auch genannt wird, ist überaus beliebt.

Natürlich haben auch wir die Gelegenheit genutzt und uns an der JAN etwas umgsehen. Was dabei herausgekommen ist, das seht ihr in der ersten, kurzen Bilderstrecke.

Screenshot

Der Ansturm war riesig! Über eine Stunde dauerte es bis die meisten Besucher im Gelände waren...

Screenshot

... wo natürlich nicht nur Mario wartete...

Screenshot

... schnell hatten sich die Fans verteilt...

Screenshot

... die Markthalle war um 10:00 Uhr noch sehr gemütlich... (was sich schnell änderte)

Screenshot

... Free Hugs? Kein Problem!

Screenshot

Prinzessin Zelda war ebenfalls geladen?

Screenshot

Na, wer kennt die beiden? Team Crimson aus... Pokémon!

Screenshot

... Bleibt brav, wir haben einen Hammer!

Screenshot

... Alice! Madness Returns!

Screenshot

Hallo Mario!

Screenshot

... ein schwarzes Kätzchen!

Screenshot

Ein Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen!
(Das waren noch lange nicht alles CosPlayer!)

Screenshot

Das Gruppenfoto der CosPlay-Contest. & CatWalk-Teilnehmer!

Weitere Fotos haben wir euch auf unserer Facebook-Seite aufgeschaltet!

Kommentare