Games.ch

Respawn veröffentlicht 2019 nicht nur Star Wars: Jedi Fallen Order

Mehrere Spiele in Entwicklung

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment arbeitet an mehreren Spielen, wie Electronic Arts bestätigt hat. Bisher ist nur "Star Wars: Jedi Fallen Order" offiziell angekündigt.

Screenshot

Wie wir bereits wissen, arbeitet Respawn Entertainment an "Star Wars: Jedi Fallen Order", doch wie Electronic Arts auf seiner Investorenkonferenz durchblicken liess, sind bei dem Studio mehrere Spiele in der Mache (Release bis Ende 2019). Leider wollte der Publisher nicht verraten, um was es sich dabei handelt und wie viele Titel zum Weihnachtsgeschäft 2019 zum Kauf bereitstehen werden.

Der COO und CFO von Electronic Arts, Blake Jorgensen, bezeichnet diese Info als ein kleines Easter-Egg im Geschäftsbericht und er ergänzte, dass sich noch einige unangekündigte Projekte bei den verschiedenen Studios in Arbeit befinden würden. Vor dem Ende des Geschäftsjahres (31. März 2019) soll es Details zu diesem Thema geben. Zuvor war schon von einem weiteren "Titanfall" und einem VR-Game von Respawn die Rede.

Kommentare