Games.ch

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 in Arbeit?

Respawn sucht Personal

News Gerücht Michael Sosinka

Respawn Entertainment arbeitet offenbar an einem weiteren Third-Person-Action-Adventure im "Star Wars"-Universum. Ist es "Star Wars Jedi: Fallen Order 2"?

Screenshot

Respawn Entertainment könnte bereits an "Star Wars Jedi: Fallen Order 2" arbeiten. Das lassen Stellenanzeigen vermuten. In der Beschreibung für einen Senior Software Engineer heisst es: "Wir stellen uns jemanden vor, der vom Star Wars-Universum begeistert ist und von der Idee beflügelt wird, Third-Person-Action-Adventures zu programmieren." Weiterhin ist von einer unglaublichen "Star Wars"-Erfahrung die Rede, während es ebenfalls Anzeigen für einen Level Designer und einen Senior Character Artist gibt.

Das ist natürlich noch keine richtige Bestätigung für ein "Star Wars Jedi: Fallen Order 2", aber die Chancen stehen offenbar ganz gut. Ausserdem hat Respawn Entertainment bereits durchblicken lassen, dass es gerne einen Nachfolger entwickeln würde.

Kommentare