Games.ch

Star Wars Jedi: Fallen Order erforscht neue Themen

Autor Chris Avellone über die Story

News Michael Sosinka

Laut dem bekannten Autor Chris Avellone wird "Star Wars Jedi: Fallen Order" einige neue Themen behandeln und andere Perspektiven zeigen.

Screenshot

Chris Avellone, ein Autor von "Star Wars Jedi: Fallen Order", hat einige interessante Worte über das Actionspiel verloren: "KOTOR 2 erzählt seine eigene Geschichte und ich habe das Gefühl, dass Fallen Order eine Gelegenheit war, neue Themen zu erforschen und in eine sehr ungewöhnliche Richtung zu gehen. Denn da sind einige Dinge drin, die ich nicht erwartet habe."

"Ich denke, Fallen Order wird eine Star Wars-Erfahrung bieten, aber es gibt auch einige interessante neue Perspektiven, die die Spieler meiner Meinung nach zu schätzen wissen werden," so Chris Avellone weiter. "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare