Games.ch

In Star Wars Jedi: Fallen Order werden keine Körperteile abgetrennt

Trotz Lichtschwert

News Michael Sosinka

Obwohl man in "Star Wars Jedi: Fallen Order" mit einem Lichtschwert unterwegs ist, kann man humanoiden Gegnern keine Körperteile abtrennen.

Screenshot

Ein Lichtschwert schneidet durch Fleisch normalerweise wie ein Messer durch Butter, aber "Star Wars" war noch nie extrem brutal, auch wenn in den Filmen die eine oder Hand daran glauben musste. Deswegen wurde auf der E3 2019 bestätigt, dass man in "Star Wars Jedi: Fallen Order" keine Körperteile von Humanoiden abtrennen kann.

Laut dem Senior-Designer Justin Perez kann man mit dem Lichtschwert jedoch nicht-menschliche Gegner zerstückeln, darunter die in der E3-Gameplay-Demo zu sehenden Spinnen oder Droiden. "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare