Games.ch

Kurz vor der Enthüllung von Star Wars Jedi: Fallen Order

Poster geleakt

News Michael Sosinka

"Star Wars Jedi: Fallen Order" wird morgen auf der Star Wars Celebration enthüllt. Vorab wurde aber ein Poster geleakt.

Das Actionspiel "Star Wars Jedi: Fallen Order", das im Herbst 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, wird bekanntlich am 13. April 2019 um 20:30 Uhr im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago enthüllt. All zu lange muss man also nicht mehr darauf warten.

Ein bekannter Händler war aber so freundlich und hat vorab das Poster bzw. Keyart zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" über ein T-Shirt geleakt (siehe Tweet). Darauf erkennen wir wahrscheinlich den Protagonisten mit seinem Droiden. Im Hintergrund ist ein abgestürzter Venator-Schlachtkreuzer zu sehen. Tie-Fighter dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Kommentare