Games.ch

Star Wars Jedi: Fallen Order für Xbox Series X/S & PS5

Neue Version im Sommer 2021

News Michael Sosinka

"Star Wars Jedi: Fallen Order" wird im Sommer 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht, wie bestätigt wurde.

Screenshot

"Star Wars Jedi: Fallen Order" wurde zwar schon für Xbox Series X/S und PlayStation 5 optimiert, allerdings nur über die Abwärtskompatibilität. Respawn Entertainment und Electronic Arts wollen jedoch noch mehr machen, weswegen eine native Next-Gen-Umsetzung für den Sommer 2021 angekündigt wurde.

Es liegen bisher keine konkreten Details vor. Es heisst lediglich: "Wir freuen uns, für diesen Sommer die Next-Gen-Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order ankündigen zu können, die eine Reihe von technischen Verbesserungen für PlayStation 5 und Xbox Series X/S mit sich bringt. Dies wird ein kostenloses generationsübergreifendes Upgrade für aktuelle Besitzer sein. Weitere Details werden bald folgen."

Kommentare