Kostenloses Content-Update für Job Simulator veröffentlicht

Neuer Modus enthalten

News Michael Sosinka

Für das VR-Spiel "Job Simulator" wurde jetzt ein kostenloses Content-Update veröffentlicht, das einen neuen Modus enthält.

Screenshot

Das VR-Spiel "Job Simulator" hat ein kostenloses Content-Update erhalten, was für Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR gilt. Enthalten ist ein neuer Modus namens "Infinite Overtime". Darin erlebt man endlose Nachtschichten mit unterschiedlichen Aufgaben (gilt für jeden verfügbaren Job).

Zum Spiel heisst es: "Willkommen in einer Welt, in der nur noch Roboter die Arbeiten von Menschen verrichten. Betrete den Job Simulator, um zu erfahren, wie es gewesen sein muss, zu jobben. Spieler haben hier die einzigartige Möglichkeit, die glorreichen Tage einer längst vergangenen Arbeitsgesellschaft hautnah mitzuerleben. Unter anderem können sich Spieler als Gourmet-Chef, Büroarbeiter oder Angestellte in einem Lebensmittelgeschäft versuchen, und noch vieles mehr."

Kommentare