Games.ch

Gun-Fu-Style in John Wick Hex

Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "John Wick Hex" geht es darum, wie der Gun-Fu-Style in dem Strategiespiel umgesetzt wurde.

Der Publisher Good Shepherd Entertainment und der Entwickler Bithell Games haben ein neues Behind-the-Scenes-Video zum rundenbasierten Strategiespiel "John Wick Hex" veröffentlicht, in dem die Macher darauf eingehen, wie mit den Verantwortlichen der Filme zusammengearbeitet wurde, um die Gun-Fu-Moves von John Wick im Spiel umzusetzen. "John Wick Hex" ist für den PC und Konsolen in Entwicklung, wobei der Release zuerst auf dem PC (via Epic Games Store) stattfinden wird.

"Die Spieler müssen jede Aktion und jeden Angriff, den sie ausführen, unter Berücksichtigung ihrer unmittelbaren Kosten und Folgen auswählen. Jeder Zug in John Wick Hex fühlt sich an wie eine Szene aus dem Film. Jeder Kampf trägt zum Fortschritt bei und erfordert präzises strategisches Denken," heisst es. Die Story wurde speziell für das Spiel erstellt.

Kommentare