Termin für John Wick Hex

Trailer zur Runden-Strategie

News Video Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann genau das rundenbasierte Strategiespiel "John Wick Hex" für den PC erscheinen wird. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Publisher Good Shepherd Entertainment und der Entwickler Bithell Games haben heute bekannt gegeben, dass das rundenbasierte Strategiespiel "John Wick Hex" am 8. Oktober 2019 für den PC (via Epic Games Store) erscheinen wird. Die Konsolen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

"Die Spieler müssen jede Aktion und jeden Angriff, den sie ausführen, unter Berücksichtigung ihrer unmittelbaren Kosten und Folgen auswählen. Jeder Zug in John Wick Hex fühlt sich an wie eine Szene aus dem Film. Jeder Kampf trägt zum Fortschritt bei und erfordert präzises strategisches Denken," heisst es. Die Story wurde speziell für das Spiel erstellt.

Kommentare