Zwei Trailer zu Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R

Bandai Namco zeigt viele Charaktere

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco spendiert uns heute gleich zwei Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R". Diese bringen uns eine Menge Charaktere aus dem kommenden Prügler in bewegten Bildern näher.

So lernen wir hier zunächst die Charaktere aus dem fünften Teil des Mangas kennen. So zeigt man uns etwa Trish Una, Prosciutto & Pesci und Ghiaccio. Der zweite Trailer widmet sich dann exklusiv Narciso Anastasia.

"JoJo's Bizarre Adventure" feierte sein Debüt 1987 und wurde 2012 als Anime adaptiert. Die Serie ist vor allem für ihre charismatischen Heldinnen und Helden bekannt, die unvergessliche Sprüche klopfen und überdrehte Moves ausführen, während sie sich gegenseitig mit Kampfsportarten und übernatürlichen Fähigkeiten verprügeln. "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" ist das bisher grösste Spiel der Reihe und vereint 50 Charaktere aus jedem Handlungsstrang. Die Spielerinnen und Spieler können beliebte Kämpfe aus jeder Geschichte erleben und sehen, wie die Charaktere aus verschiedenen Universen zum ersten Mal interagieren. Sie können unter anderem als Jonathan Joestar, DIO, Jotaro Kujo, Jolyne Cujoh, Tochter von Jotaro und als die erste weibliche JoJo in der Serie spielen.

"Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" erscheint am 2. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare