Journey to the Savage Planet auch für PS5 & Xbox Series X

Release im Februar

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Journey to the Savage Planet" ist bereits seit einiger Zeit für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Jetzt wurden Portierungen für PS5 und Xbox Series X in Aussicht gestellt und sonderlich lange müssen wir gar nicht auf deren Release warten.

Screenshot

So kündigt 505 Games an, dass "Journey to the Savage Planet" schon am 14. Februar auch für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft verfügbar sein wird. Neben knackscharfer 4K-Auflösung können wir uns auch auf frische Inhalte freuen.

Über Journey to the Savage Planet

"Journey to the Savage Planet" ist ein ehrgeiziges und originelles First-Person-Adventure in einer bunten, fremdartigen Welt voller seltsamer und wundersamer Kreaturen. Als Mitarbeiter von Kindred Aerospace, das stolz darauf ist, dass es das 'viertbeste interstellare Explorationsunternehmen' ist, werden die Spieler auf einen unbekannten Planeten namens AR-Y 26 tief in einer fiktiven, weit entfernten Ecke des Universums gebracht. Mit grossen Hoffnungen, aber nur wenig Ausrüstung und keinem echten Plan, ist es ihre Aufgabe, die fremde Flora und Fauna zu erforschen und zu katalogisieren, um festzustellen, ob dieser Planet für die menschliche Besiedlung geeignet ist.

Quelle: 505 Games

Kommentare