Games.ch

Journey to the Savage Planet für Switch?

Händler listen Umsetzung

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Händlerangaben wird das Action-Adventure "Journey to the Savage Planet" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

Zwei Händler listen das Action-Adventure "Journey to the Savage Planet" für die Nintendo Switch, allerdings nur mit einem Platzhalterdatum (30. Juni 2020). Dennoch könnte das auf eine baldige Ankündigung hinweisen. Vielleicht findet in dieser Woche eine Nintendo Direct statt und dann wäre da noch die PAX East 2020.

Der Creative-Director Alex Hutchinson sagte zuletzt, dass es bezüglich einer Switch-Portierung von "Journey to the Savage Planet" nicht zu verkünden gäbe. Allerdings hiess es auch, dass das Ganze untersucht wird. Ausserdem sagte er, dass die Switch "perfekt zum Spiel passen" würde.

Kommentare