Games.ch

Journey to the Savage Planet würde zur Switch passen

Kommt jetzt die Umsetzung?

News Michael Sosinka

Die Typhoon Studios sind offenbar nicht abgeneigt, "Journey to the Savage Planet" auf die Nintendo Switch zu bringen.

Screenshot

Der Creative-Director Alex Hutchinson hat in einem Interview verraten, dass es momentan nichts zu verkünden gibt, wenn es um eine Switch-Portierung von "Journey to the Savage Planet" geht. Allerdings würde man das Ganze untersuchen. Ausserdem sagte er, dass die Switch "perfekt zum Spiel passen" würde.

Man darf also gespannt sein, ob da etwas passieren wird. Diese Aussage klingt jedenfalls ganz gut. Das First-Person-Action-Adventure "Journey to the Savage Planet" ist seit zirka zwei Wochen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare