Journey

Entwicklung offiziell abgeschlossen

News Sharlet

Via Twitter deutete Jenova Chen bereits die Fertigstellung von "Journey" an. Gegenüber Shacknews bestätigte er diese Tatsache anschliessend. Der Titel erscheint exklusiv für die PlayStation 3 als Download-Spiel.

Screenshot

Ein Release steht bislang noch nicht fest, doch die Veröffentlichung soll voraussichtlich 2012 über die Bühne gehen.

Die Arbeit an "Journey" dauerte insgesamt ganze drei Jahre. In diesem Spiel reist ihr durch die Wüste zu einem Berg und müsst auf dem Weg dorthin kleine Rätsel erfüllen und Jump-&-Run-Abenteuer bestehen.

Interessant ist auch der Multiplayer-Modus von "Journey". Hier könnt ihr mit einem zufällig ausgewählten Spieler verbunden werden. Der Clou ist jedoch, dass ihr weder miteinander sprechen, noch Text-Nachrichten versenden könnt.

Kommentare