Games.ch

Journey

Doch keine PS4-Version

News Sharlet

Na huch .... so schnell kann es gehen, dass aus Versehen ein Spiel für eine weitere Plattform angekündigt wird. Ein einfacher Tweet über den Kurznachrichtendienst Twitter reicht vollkommen aus.

Screenshot

Heute früh berichteten wir euch, dass "Journey" ganz offiziell von thatgamecompany für die PlayStation 4 von Sony bestätigt wurde.

Bestätigt wurde in der Tat ein Spiel, doch dies war nicht "Journey". Bei der vermeintlichen PS4-Ankündigung der Entwickler handelt es sich um ein Missverständnis.

Thatgamecompany meldet sich nun zu Wort und gibt an, dass man davon ausginge, dass die Rede von "Flower" gewesen ist. Und "Flower" wurde bereits für die PlayStation 4 angekündigt, daher wäre eine Bestätigung dafür auch nichts "Wildes". Doch eine Bestätigung für "Journey" auf der PS4 sollte das nicht werden.

Schade! Hättet ihr euch eine "Journey"-Version für die neue Sony-Konsole gewünscht?

Kommentare