Games.ch

Journey im Sommer 2015 für PS4

Zusammen auf Disk mit flOw und Flower

News Release-Termin Michael Sosinka

Das gelungene "Journey" schafft es im Sommer 2015 auf die PlayStation 4, zusammen mit "flOw" und "Flower" auf einer Blu-Ray oder als Download.

Screenshot

"Journey" erscheint bekanntlich auch für die PlayStation 4, doch seit der Ankündigung der Umsetzung im August 2014 ist es sehr ruhig rund um das Spiel geworden. Nun gibt es wieder ein Lebenszeichen, denn wie Sony Computer Entertainment und ThatGameCompany bekannt gegeben haben, wird "Journey" im Sommer 2015 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein genauer Termin liegt bisher nicht vor.

"Journey" wird zusammen mit den beiden Spielen "flOw" und "Flower" auf einer Disk oder einzeln als Download erscheinen. "Journey" wird auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen, doch im Vergleich zum PS3-Original wird es ansonsten keine weiteren Änderungen geben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare