Games.ch

Journey offenbar diesen Monat für PS4

Endgültige Bestätigung fehlt noch

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht danach aus, als ob "Journey" am 21. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zu 100 Prozent sicher ist das aber noch nicht.

Screenshot

"Journey" erscheint bekanntlich auch für die PlayStation 4, doch bisher wurde lediglich der Sommer 2015 als Release-Zeitraum bestätigt. Nun ist in den offiziellen Playstation Store Docs jedoch der 21. Juli 2015 als Veröffentlichungstermin aufgetaucht. Da Sony diese Angabe noch nicht bestätigt hat, könnte es sich bei der Auflistung um einen Fehler handeln.

"Journey" wird zusammen mit den beiden Spielen "flOw" und "Flower" auf einer Disk oder einzeln als Download erscheinen. "Journey" wird auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen, doch im Vergleich zum PS3-Original wird es ansonsten keine weiteren Änderungen geben.

Kommentare