Games.ch

Journey

Journey-Musik für Grammy nominiert

News Sharlet

Das PlayStation-exklusive Spiel "Journey" ist auf der Sony-Konsole ein echter Geheimtipp. Das stimmungsvolle Spiel besticht nicht nur durch die ganz besondere Atmosphäre und Grafik, sondern auch durch die wunderschöne Musik.

Screenshot

Genau diese Musik ist bereits in iTunes sehr erfolgreich und wird auch im Handel durch die Collector's Edition gut verkauft. Komponist Austin Wintory darf sich nun über eine Nominierung für einen Grammy freuen!   "Ich habe aktuell nicht wirklich Worte dafür gerade eben", so die Aussage des Komponisten, der durch die Nominierung seines Soundtracks für die Grammy Awards ziemlich sprachlos ist.    Die Jury hat den "Journey"-Soundtrack in die Kategorie "Best Score Soundtrack For Visual Media" eingeordnet. Hier tummeln sich noch andere Musikstücke von "The Artist", "The Dark Knight Rises" und anderen Grössen.   Die Preisverleihung findet am 10. Februar 2013 statt. Würdet ihr für Journey stimmen?

Kommentare