Games.ch

PS4-Termin für Journey

Neuer Trailer und Cross-Buy

News Release-Termin Michael Sosinka

"Journey" wird am 21. Juli 2015 auch für die PlayStation 4 erscheinen, wobei Cross-Buy unterstützt wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wie Sony jetzt offiziell bestätigt hat, wird "Journey" am 21. Juli 2015 als Download für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei wird Cross-Buy unterstützt. Habt ihr "Journey" bereits digital für die PlayStation 3 gekauft, dürft ihr die PS4-Version ohne weitere Kosten herunterladen. Passend zur Enthüllung des Release-Termins wurde ebenfalls ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

"In 2012 haben unsere guten Freunde und Partner bei thatgamecompany dem PlayStation-Universum ein überragendes, mit Auszeichnungen überhäuftes Spiel hinzugefügt, das Spieler rund um die Welt verbunden hat. Journey ist ein Spiel, das unsere Fantasie und unsere Emotionen anspricht wie kaum ein anderes. Falls ihr den Berg bereits erklommen habt, wisst ihr sicher was ich meine," so Aaron Kaufman von SCEA. Auf der PlayStation 4 unterstützt "Journey" 1080p und 60 FPS.

Kommentare