Journey

Spiel erscheint im März 2012 & weitere Details

News Sharlet

Im US-Magazin Game Informer wird berichtet, dass das Jump-&-Run-Adventure für die PlayStatoin 3 im März 2012 auf den Markt kommen wird. Ausserdem warten einige Details zum neuen Titel "Journey" auf euch.

Vor wenigen Tagen kam die Meldung rein, dass "Journey" nun fertig sei. Der PlayStation-Download-Titel erhält nun einen ersten Release-Zeitpunkt, der mit März 2012 angesetzt wurde.

Screenshot

Publisher Sony bestätigte diese Angaben jedoch noch nicht offiziell. Via Twitter berichten die Entwickler von "Journey" über einige Details des Titels.

Ein einzelner Spieldurchlauf wird ungefähr zwei bis drei Stunden dauern. Das Spiel ist jedoch dafür gedacht, es mehrmals durchzuspielen. Auch sind offiziell keine herunterladbaren Zusatzinhalte geplant. Komplett und endgültig ausschliessen wollen die Entwickler diese DLCs jedoch auch nicht.

"Journey" kommt ausserde nicht mit einem stereoskopischen 3D daher, bringt jedoch "Journey"-Avatare für das PSN mit sich. Eine Version des Titels für die PlayStation Vita ist nicht geplant und müsste in diesem Fall selbst von Sony entwickelt werden.

Kommentare