Games.ch

Judgement hat Erwartungen im Westen übertroffen

SEGA will mehr Spiele entwickeln

News Michael Sosinka

"Judgment" hat die Erwartungen im Westen übertroffen und SEGA ist offenbar nicht abgeneigt, ein "Judgment 2" zu entwickeln.

Screenshot

"Judgment" für die PlayStation 4 hat im Westen die Erwartungen übertroffen. SEGAs Daisuke Sato sagte: "Aus unserer Sicht hat die Performance von Judgment im Westen unsere Erwartungen übertroffen, sie ist sehr gut." Konkrete Verkaufsdaten nannte er jedoch nicht.

Und gibt es die Möglichkeit auf einen Nachfolger? Daisuke Sato antwortete auf diese Frage folgendermassen: "Wir als Team möchten an weiteren Spielen in der Judgment-Reihe arbeiten." Da könnte also etwas passieren. Ein "Judgment 2" wurde allerdings noch nicht offiziell angekündigt.

Kommentare