Judgment mit deutschen Untertiteln

Infos zur Lokalisierung & Trailer

News Video Michael Sosinka

Der Krimi-Thriller "Judgment" wird deutsche Untertitel bieten, aber die Sprachausgabe wird nur auf Englisch und Japanisch zu hören sein.

SEGA hat bestätigt, dass der Krimi-Thriller "Judgment" (vorher als "Project Judge" bekannt) englische, deutsche, französische, italienische und spanische Untertitel bieten wird. Die Sprachausgabe wird nur in Englisch und Japanisch zur Verfügung stehen. Im Zuge dieser News wurde ausserdem ein neuer Trailer veröffentlicht.

"Judgment" wird in Europa im Sommer 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Spielbeschreibung: "Die Handlung von Judgment findet im modernen Tokio der Neuzeit statt und bildet den Fall eines Serienmörders ab. Der Protagonist, Privatdetektiv Takayuki Yagami, ist ein Mann, der trotz aller Hoffnungslosigkeit, die ihn umgibt, stets aus Überzeugung zurück schlägt."

Kommentare