Games.ch

Judgment als Remastered-Edition erhältlich

Für Xbox Series X/S & PS5

News Video Michael Sosinka

Die neue "Judgment: Remastered Edition" ist ab heute für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich.

Der Detektiv-Thriller "Judgment" von SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio ist ab sofort für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich. "Judgment, schon bei der Veröffentlichung auf der PlayStation 4 im Jahr 2019 von Kritikern hochgelobt, wurde für Next-Gen-Plattformen überarbeitet und ist das Debüt der Serie auf Xbox und Stadia. Auf allen Plattformen wurden die Vorteile der neuen Hardware genutzt, wodurch der Titel durch verfeinerte Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde sowie kürzeren Ladezeiten glänzt," heisst es zur neuen Remastered-Edition

Es wird ergänzt: "Die Remastered-Edition des düsteren Noir-Krimis voller mörderischer Geheimnisse enthält sämtliche bereits veröffentlichte Zusatzinhalte inklusive Drohnen-Komponenten, Heilungs-Items, Deko-Gegenstände für die Yagami Detective Agency und mehr." Ansonsten ist noch der passende Launch-Trailer zu sehen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare