Noch kein Nachfolger zu Judgment geplant

Hat nichts mit Pierre Taki zu tun

News Michael Sosinka

Wird der Krimi-Thriller "Judgment" einen Nachfolger bekommen? SEGA konnte sich dazu bisher noch nicht entscheiden.

Screenshot

Der Krimi-Thriller "Judgment", der in Japan bereits für die PlayStation 4 erhältlich ist, bekommt vorerst keinen Nachfolger. Wie Toshihiro Nagoshi, der Chief Creative Officer von SEGA und der Director des Spiels, verraten hat, wurde noch keine Entscheidung bezüglich eines Nachfolgers getroffen. Derzeit ist also nichts geplant.

Der Charakter Pierre Taki würde in einem "Judgment 2" allerdings nicht mehr auftauchen, aber gleichzeitig ist er offenbar nicht der Grund, dass sich derzeit kein neuer Ableger in der Mache befindet. "Judgment" wird in Europa am 25. Juni 2019 für die PlayStation 4 erscheinen

Kommentare